Design your Own

Hast du eine Idee für ein Produkt oder eines gesehen, dass dir gefällt und du gerne auf dich angepasst haben möchtest?

Step 1
Deine Idee

Step 2
Dein Entwurf

Sende uns deinen Entwurf in Form einer Skizze und Beispielbildern mit Massangaben an info@goetzmanufaktur.ch oder direkt via unserem File-Uploader.

Wir entwickeln mit den an uns zugesandte Skizzen einen Entwurf und senden dir vorab eine Offerte mit den genauen Kostenangaben.

Step 3
Unser Entwurf

Step 4
Dein OK

Wir senden dir Bilder von unserem Entwurf zu. Am idealsten wäre es jedoch, wenn du direkt vorbeikommst um den Prototyp zu testen und allfällige Korrekturen anzubringen. Vor Ort kann auch gerne am Desgin getüftelt werden um dem Stück den letzten Schliff zu verleihen. Sobald wir dann das OK von dir haben, wird dein persönlicher Lederartikel angefertigt.

Vintage Ducati mit Tankrucksack Katzenratzerl

Step 5
Dein Produkt

Fertig ist dein ganz persönlicher Lederartikel! Das Produkt wird danach deinen Namen erhalten und zu einem späteren Zeitpunkt auch im Online-Shop erhältlich sein (kann auch ausgeschlossen werden).

Götz Manufaktur Tankrucksack Katzenratzerl braun
Tankrucksack aus Leder braun
Tankrucksack aus Leder braun